Hitler Witze » Hitler Witze

Hitler Witze

Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim in’s Reich geführt worden ist, und die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier.

Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.

“Was zum Teufel soll ich denn damit ??” fragt der Führer unwirsch.
“Die Leute sagen”, antwortet die Kleine ganz verschüchtert, “wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten !”

.

Wißt ihr, warum Hitler kinderlos blieb?
Er hat doch immer gesagt: “Mir ist keiner gewachsen…”

.

Während des Zweiten Weltkrieges:
Cäsar, Friedrich der Große und Napoleon im Olymp beim Gespräch über Hitlers Kriegsführung:
Gaius Julius: “Wenn ich diese Panzer gehabt hätte, hätte ich ganz Germanien erobert!”
Darauf Fritz: “Wenn ich die Flugzeuge gehabt hätte, ganz Europa wäre mein gewesen!”
Meint Napoleon: “Wenn ich Goebbels gehabt hätte, wüßte man heute noch nicht, daß ich die Völkerschlacht bei Leipzig verloren habe…”